Die Koalition der Wahlverlierer steht

Wenn ich dies jetzt umrechne, wie ein Kritiker dies mit der AfD (24,3%)machte und sagte, dass 75% die AfD nicht wählten, so kann ich dies wie folgt erwiedern CDU (29,8%), SPD (10,6%)+ Grüne (5,2%), dass insgesfamt 254,4 % diese Koalition nicht gewählt haben, dürfte dies doch wohl besser den Nagel auf den Kopf getroffen haben, wie umgekehrt!

Karl Eduards Kanal

Die Koalition der Wahlverlierer

Demokratische Wahlen sind, wenn auf die Wähler geschissen wird. Die CDU in Sachsen-Anhalt koaliert mit den Wahlverlierern SPD und den Grünen. Letztere kamen gerade so in den Landtag. Wo bleibt da Volkes Wille? Wo er immer bleibt. Ungehört. Dazu sind auch Wahlen nicht da, um Volkes Wille Gehör zu verschaffen. Wahlen verteilen die Versorgungstöpfe unter den Parteien und gerade die Elendsgestalten der Grünen bedürfen besonderer steuerlicher Fürsorge. Auch ist die Windraddichte in Sachsen-Anhalt noch nicht groß genung und zu viele Eltern sehen die Frühsexualisierung ihrer Kinder in der Schule mit Verständnislosigkeit. Da ist es gut, daß Grüne wieder macht über die Menschen bekommen. In Sachsen-Anhalt. Der Wähler wird des der CDU danken.

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s